business yoga

 

du möchtest deinen mitarbeitern etwas gutes tun? den geplagten schreibtischrücken deiner mitarbeiter etwas entspannung gönnen. du wirst dich wundern wieviel fitter und gesünder deine angestellten sich fühlen. wieviel entspannter die arbeitsatmosphäre wird.

 

YOGA verschafft nicht nur ein körperliches wohlgefühl, sondern auch ein entspannteres umgehen mit sich selbst und seinem umfeld.

 

vieles ist möglich und individuelle pakete können  geschnürt werden. vom wöchentlichen kurs, über einen monatlichen kurs, über einen festen workshop zum kennenlernen oder z.b. weihnachtsgeschenkgutscheine für deine mitarbeiter.

 

bei interesse schick mir eine mail, ruf mich an, sprich mich an und wir besprechen deine ideen und suchen nach einer lösung.

 

hier gehts zurück zum untermenü YOGA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© renetheyogateacher